Über uns



Willkommen beim Lady’s Stammtisch e.V.


Seit 1995 kommuniziert der Lady’s Stammtisch e.V. frauenspezifische Themen aus Gesellschaft und Wirtschaft. Der Verein will Frauen Mut machen, trotz Doppelbelastung mit Familie und Unternehmen ihre persönlichen Karrierechancen zu nutzen. Dem Erfahrungsaustausch untereinander und mit regionalen Unternehmerinnenverbänden wird Raum gegeben. In Themenabenden und Stammtischen gibt es interessante Vorträge von sachkundigen Referenten und Diskussionsrunden rund um die Belange der Unternehmerinnen. Auf allen Veranstaltungen haben Mitglieder und Gäste ausreichend Zeit für anregende Gespräche.


Jahre

Stammtische

Themenabende

Mitgliederstimmen

Spannende Themen, inspirierende Gesprächspartnerinnen – immer gut investierte Zeit!

Marion Duparré

Netzwerken und Information sind für mich wichtig. Und: wie andere Frauen mit den Tücken der Selbstständigkeit umgehen.

Brigitte Fahlisch

Mit dem Lady’s Stammtisch bin ich schon über viele Jahre eng verbunden und freue mich immer wieder über interessante Gespräche.

Nancy Haak

Das Präsidium

Jana Denner (Präsidentin)

Regina Rogge (Schatzmeisterin)

Iris Bosse (Schriftführerin)

Beiratsmitglieder & Kassenprüfer

Ines Krüger

Nancy Haak

Heike Legler